.



.





.

5/26/2011

Leather & Laces








Heaven ... the last weeks have been really crass …

At first I was surprised by two works that have held me for a half eternity at the PC. Just before I was finished, my laptop played crazy. Great … I stood already extremely pressed for time ...  And this morning our big baby (Great Dane) spat out  his complete breakfast, then got no air and his circulation has collapsed …

Now he is ok, but the shock sits in our bones … probably so intense, because three weeks ago we had to say good bye to our senior dog …

Honestly, there are stages in life that no one really needs …
























Himmel ... die letzten Tage hatten es echt in sich...

Erst bin ich von zwei höchst lästigen Arbeiten überrascht worden, die mich eine halbe Ewigkeit am PC festgehalten haben. Kurz bevor ich fertig war, hat mein Laptop verrückt gespielt. Toll ... dabei stand ich schon extrem unter Zeitdruck... Heute morgen hat dann auch noch unser Riesenbaby (Deutsche Dogge) sein ganze Frühstück wieder von sich gegeben, plötzlich keine Luft mehr bekommen und sein Kreislauf ist zusammengebrochen ...

Jetzt geht es ihm wieder gut, aber der Schock sitzt uns allen immer noch in den Knochen ... wahrscheinlich auch deshalb so intensiv, weil wir uns vor drei Wochen von jetzt auf gleich von unserem Seniorhund verabschieden mussten ...

Ehrlich, es gibt Phasen im Leben, die braucht wirklich niemand ...


Big hugs

          Vintage


.