.



.





.

1/23/2011

Nostalgic

.




Zur Zeit blühen die Rosen wunderschön – ein willkommener Grund, um eine dieser nostalgischen Schönheiten in Szene zu setzen!

Ganz lieben Dank für eure gestrigen Kommentare und lieben Worte. Ich bin nicht krank – es ist mehr der tägliche Wahnsinn, der mich extrem nervt und viel Substanz frisst...
Aber ich lasse es jetzt wirklich etwas ruhiger angehen und schiebe auch mal Dinge zur Seite oder lasse sie einfach unbeantwortet ... die Zeit nutze ich lieber, um eure tollen Blogs zu besuchen!!! ;)















Currently the roses bloom beautifully - a welcome reason to set one of these nostalgic beauties in scene!

Thank you for your comment and lovely words - I'm not ill, it's more the daily madness, which bugs me extremely and steals energy... But I understood that I can push things aside and leave even without answer… I prefer use this time to visit your great blogs!!! ;)






Dieses Projekt bekommt zur Zeit den “letzten Schliff”. Ich kann es kaum erwarten, „es“ in der nächsten Woche zu zeigen! ...

This project currently receives the "finishing touches". I can't wait to show "it" next week! ...






Love hugs

             Vintage

.