.



.





.

11/26/2010

Wind & Heirlooms

.





Als ich die Engelflügel im Schlafzimmer fotografierte, strich schmeichelnder Wind durch den Raum und hat lustig mit den weißen Leinengardinen gespielt. Ich weiß nicht mehr, wann und wo es war, aber dieses Bild und mein Empfinden dabei hat eine vergessene Kindheitserinnerung in mir wach gerufen.






Auch wenn mein Schlafzimmer nur sehr ausgewählt eingerichtet und dekoriert ist, birgt es doch mit jedem Stück Erinnerungen und Vergangenheit. Hinter dem Kauf des Bettes steht eine, für mich bedeutende, Geschichte. Auch der Einzug der beiden alten Nachschränke  (auf den Fotos ist nur einer sichtbar) ist mit Nachruhm verbunden. Das Nähmaschinenuntergestell war eines der ersten Vintage-Stücke, die ich überhaupt gekauft habe. Kurz danach bekam ich die Bauchwärmflasche und den traumhaften alten Warmhalte-Servierteller mit Haube vererbt.






Das alles ist schon so lange her, aber ich liebe jedes einzelne Teil genauso wie am ersten Tag ...






♥liebste Grüße

                Vintage


P.S. :  Ich habe bei Amazon einen absolut genialen Artikel gefunden: Aufheizbare Hausschuhe!

Sie werden kurz in die Mikrowelle gelegt und schon wärmen sie. Und da meine Füße im Winter immer kalt sind, habe ich sie sofort bestellt. Der nächste Winter kommt auch hier. Ich weiß es! ;)

Und damit ihr nicht lange suchen müsst, habe ich auf der linken Seite des Blogs unter „Translate“ den direkten Link eingebaut! Die Wetterprognose sagt  leider einen noch kälteren Winter als den vergangenen voraus.....


P.P.S.: Bitte nicht böse sein! Ich habe es heute absolut nicht geschafft, eine Bloggerrunde zu drehen. Versprochen: ich hole es nach!!!

.