.



.





.

8/25/2010

1 x täglich ! (Nachtrag!)

.




Vor einigen Wochen überrollte mich eine Situation, die ich zu dem Zeitpunkt nicht steuern konnte.  Ich glaube, jeder kennt diese Momente, in denen man einer Sache hilflos gegenüber steht. Und das sind auch genau die Minuten/Stunden/Tage, in denen einem bewusst wird, wie oft man aggiert und sich selbst dabei total vergisst.






Seitdem gönne ich  mir jeden Tag einen kleinen Glücksmoment. Der muss nicht lang sein und kostet meist nicht einmal etwas. Heute war es ein super leckerer Marshmallow-Cortado im Sonnenschein.  






Versucht doch auch einmal, ein paar Minuten nur für euch in euren Tag einzubauen. Diese kleinen Glücksmomente tun soooo gut! 





liebste Grüße

                 Vintage



P.S. 1/3 Milch, 2/3 Kaffee - beides sehr heiß. Zucker nach Geschmack und 2-3 Marshmallows oben auf legen. Alles zusammen kurz in die Microwelle. Fertig! Ich füge noch einen Teelöffel Dulce de Leche hinzu. Wer die nicht hat, aber den Karamellgeschmack haben möchte, löst einfach ein 'Werthers Echte' in der heißen Milch auf :-)) 

.