.



.





.

7/21/2010

Geflügel ;)


 .




Nach einigen Regentagen und einem leeren Kameraakku ist heute der richtige Tag, um mein Geflügel zu präsentieren.

Tierschützer kommen jetzt vielleicht auf die Idee und behaupten, dass eine artgerechte Haltung nicht gegeben ist und das Federvieh Wasser braucht. Bekommt es – ehrlich! Die drei vom Stuhl dürfen regelmäßig in der Waschmaschine schwimmen und die 3D-Ente wird oft genug mit einem feuchten Lappen verwöhnt *bg*




Das Internet läuft übrigens immer  noch nicht 100%ig. Zwar bin ich jetzt wieder per ADSL online, aber die Kabelage um mich herum möchtet ihr gar nicht sehen ;). Zumindest ist jetzt geklärt, dass der hiesige Staatsprovider locker und entspannt die kleine Schwester oder der kleine Bruder der deutschen Pinkgesellschaft sein könnte. Bloss keinen Handschlag zu viel und unflexible ohne Pardon… *grrrrrrr*

Ok – wenn nicht wieder alles zusammenbricht, dann versuche ich heute Abend mal eine Bloggerrunde zu drehen. Drückt die Daumen, dass bis dahin nicht wieder ein Platzregen mein Vorhaben boykottiert ;)


Besitos

                    Vintage

.