.



.





.

4/28/2010

Normaler Tag - Normal day

.



Ich finde es wunderbar, mir alle eure traumhaften Ecken, Winkel, Details und auch Gesamteindrücke anzuschauen. Aber ich weiß auch genau, dass vor den Fotos meist viel Arbeit lag und längst nicht immer alles perfekt sein kann ;)

Also habe habe ich mir gedacht, ich zeige heute einmal Dienstag-Fotos. Zwischendurch war ich noch einkaufen, mit den Hunden spazieren, habe einen ganzen Berg Mails abgearbeitet und Briefe geschrieben. Ich bin sicher, dass euch die tägliche Routine auch viel Zeit kostet...


It's wonderful to look at all your beautiful corners, angles, details and also the overall impressions. But I know full well that before you show the photos you have had a lot of work ;)

So I was thinking, once I show today Tuesday photos. Meanwhile I was still shopping, walking with the dogs, have a mountain of mail processed and letters written. I am sure that the daily routine costs you much time...


1. Abwasch - zwei weitere folgten im Laufe des Tages noch...


Bügeln - waren nur zig Oberhemden, T-Shirts, Hosen, Bettwäsche...


Kochen - klar, langsam hatte ich auch Hunger...


Mittag - endlich hinsetzen...


Klausur droht und Nachwuchs brauchte Unterstützung...zwei Stunden!!!


16.00h - eine von vielen Baustelle. Erst war es zu heiß, dann gab es eine Mückenplage, anschließend kam der große Regen und inzwischen war vom Beet nichts mehr zu erkennen. Die tollen, aber wohl leckeren Weißblüher haben die Ameisen längst verspeist...


Stimmt! Ich hatte ja direkt an die Mauer Efeu gesetzt...


6 1/2 übervolle Schubkarren später und kurz vor Einbruch der Dunkelheit. Mit zierlichen Gartenhandschuhen wäre ich nicht weit gekommen... :o)


Fünf Minuten später wurde es richtig dunkel. Aber nun ist wieder eine Basis vorhanden, mit der ich etwas anfangen kann ;)

Vintage


.